Steck golocal in Deine Android Tasche

 

Dein Begleiter für die Hosentasche: Die golocal App für Dein Android Handy
Dein Begleiter für die Hosentasche: Die golocal App für Dein Android Handy

Ab in die nächste Vergnügungsfahrt – golocal ist seit heute auch als Android App erhältlich. Nachdem die Rufe aus der golocal Fangemeinschaft nach einer golocal App für Android Smartphones immer lauter wurden, haben sich die golocal App Entwickler in ihre kreative Tunnelphase zurückgezogen und das neue Kindchen der mobilen golocal Familie zum Atmen gebracht. Seit heute ist die golocal Android App im Android Market kostenlos erhältlich.

Die golocal Android App wird nun zu Deinem Begleiter wenn Du Dich auf die Suche nach den besten Locations in der Umgebung begibst und hier kannst Du die Empfehlungen und Bewertungen der golocal Community nachlesen. Außerdem hast Du weiterhin alle Informationen zur Adresse, Fotos der Location und die Lage auf dem Stadtplan. Über die App kannst Du auch gleich die Locations in Deiner Nähe bewerten und Bilder hochladen. Außerdem kannst Du Bewertungen kommentieren, neuen Helden folgen und „gefällt mir“ vergeben, in Locations einchecken und Sprüche an die Wand Deiner Lieblingslocations klopfen  – alle Funktionen, die auch die golocal iPhone App zur Verfügung stellt, kannst Du nun auch in der Android App nutzen.

Mit der praktischen Radar-Funktion kannst Du Diene Umgebung scannen und siehst sofort, welche Locations sich in Deiner unmittelbaren Umgebung befinden. Im Newsstream Deines golocal Profils wird angezeigt, dass Du mit Deinem Android Handy etwas erstellt, gemocht oder bewertet hast – Deine Fans sehen somit, dass Du Dein Google Nexus, Deinen HTC, Dein Samsung Galaxy oder Dein Smartphone mit golocal in der Tasche hast.

3 Gedanken zu „Steck golocal in Deine Android Tasche“

  1. War bis heute super zufrieden Mit der app. Dann kam heute das update und es funktioniert nix mehr.
    Deinstallation und neu installation haben auch nicht geholfen….
    Irgendwie war das update nix….

  2. Also ich hab gestern das erste mal mit der App „gearbeitet“.
    Mein Urteil lautet: TOTAL TOLL!!!
    Ich habe Dinge gefunden, die ich nicht gesucht habe, nicht mal daran gedacht habe, sie zu suchen und das was ich gesucht habe sowieso…
    Klasse Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.