Pokerabend mit Elton und iPad zu gewinnen

Ein Berg Jetons stapelt sich in der Mitte des Pokertisches, forschende Blicke wandern hin und her, die eigenen Karten werden immer wieder geprüft, die Einsätze schnellen nach oben. Wer von den Mitspielern hat ein richtig gutes Pokerblatt auf der Hand? Wer blufft nur? Wer räumt am Ende des Abends richtig ab?

Ob Straße, Full House oder Straight Flush – Herzklopfen dürfte jeder Teilnehmer bei diesem Spiel bekommen, in dem er gegen Elton, den Sieger der PokerStars TV Total Pokernacht im letzten Jahr, antritt. Einigen dürfte es aber auch noch aus einem anderen Grund die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Denn neben einer grandiosen Pokernacht winkt dem Gewinner der Runde, der das beste Pokerergebnis erzielt, auch noch ein iPad Wi+Fi 3G 16 GB!

Falls Du Dich dieser Herausforderung gewachsen fühlst, beantworte uns folgende Gewinnspielfrage. Und mit ein bisschen Glück bist Du bei der Pokerrunde am 28.09.2010 mit dabei!

Was isst Elton am liebsten?

a)      Wiener Schnitzel

b)      Schnitzel Halunkenart

c)      Jägerschnitzel

Kleiner Tipp: Die richtige Antwort findest Du auf dem Nutzerprofil von Elton.

Am Gewinnspiel teilnehmen kannst Du hier. Den Gewinner geben wir am 20.09.2010 bekannt.

4 Gedanken zu „Pokerabend mit Elton und iPad zu gewinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.