Neues Jahr, neue Scouts

Mit dem Lied „Dickes B“ landeten Seeed vor fast zehn Jahren einen Megahit – eine nüchterne, aber unheimlich mitreißende Liebeserklärung an die Großstadt Berlin.

Lange haben auch wir nicht gebraucht, um uns von den Bewertungen und Beiträgen unserer neuen Scouts mitreißen zu lassen, denn sie stecken voller Scharfsinn und brauchbarer Tipps und in vielen erkennt man den recht eigenen und unverkennbaren Witz, die Handschrift des einzelnen golocal Users. „Unsere dicken B’s“ haben wir sie deshalb diesen Monat scherzhaft getauft – und das dick liest sich als: großartig, herzerfrischend, toll.

barthmun, Brigitte B. aus Herne: Mit schwindelerregender Punktzahl macht Brigitte nicht nur im Ranking von sich reden, nein, auch im Forum dürfte sie bald für dessen Schirmherrschaft vorgeschlagen werden. Mit ihrem betriebswirtschaftlichen Studium kennt sie sich mit den Grundlagen und Zusammenhängen einer wachsenden Gemeinschaft ja schon mal gut aus, ihre Begeisterungsfähigkeit und Redefreudigkeit kommen noch hinzu, ja, und was wollt Ihr eigentlich mehr?!

Bailey, Wigmar B. aus Loxstedt: Wigmar hat sich mit Wortmeldungen im Forum bislang eher im Hintergrund gehalten. Er scheint eher der ruhende Pol in diesem Dreiergespann zu sein, der Macher, der im Hintergrund dafür sorgt, dass alles läuft. Das kann er gut, das hat er drauf, das belegen seine Umfragewerte zweifelsfrei. Dass er auch sonst ganz gut in diese Scoutrunde passt, könnt Ihr auch daran ablesen, dass sein Wirkungs- und Schaffenskreis vorwiegend in Bremerhaven, Bremen und Bockenem liegt.

barthmun und Bailey, herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen iPhone 4, wir freuen uns auf weitere Uploads in Form von Bewertungen und Locationfotos, mit diesem Smartphone und unserer App seid Ihr dafür definitiv und erstklassig ausgerüstet!

7 Gedanken zu „Neues Jahr, neue Scouts“

  1. sagt mal:

    Warum ist denn bei Baily der Scoutstatus im Profil nicht ersichtbar??? Bei barthm und mir steht er ja drin… Kleines Update nötig?

    ich wünsch Euch (dem GoLocal Team) noch einen stressfreien Tag 😉

  2. ich bin auch total hin und weg, und das I-Phone hat auch gerade nach sehr langer Beförderung durch DHL, den Weg zu mir gefunden. DANKE und ich bleib Euch treu, versprochen

  3. Ich gratuliere Euch ganz herzlich, wenn ich die abgegebenen Bewertungen lese, das ist schon TOP – An die Kommentare muss ich mich noch gewöhnen, bin eben noch neu hier.
    ganz liebe Grüße
    Herbert R.

  4. Herzlichen Glückwunsch „nachträglich“ zu der Beförderung!
    barthmun und becoba habe ich schon kennengelernt und die beiden sind wirklich sehr aktiv 🙂
    Meiner Meinung nach habt ihr den Titel mehr als verdient ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.