Der Pokerabend mit Elton geht an …

Die richtige Antwort auf die Frage, was Elton am liebsten isst, wollten wir von Euch wissen, damit Ihr am Gewinnspiel um einen tollen Pokerabend mit Elton teilnehmen könnt. Und bei dem der beste Spieler dann auch noch ein iPad Wi-Fi 3G mit 16 GB von uns geschenkt bekommt!

Ist es das Wiener Schnitzel? Oder das Schnitzel nach Halunkenart? Oder ist es doch eher das Jägerschnitzel? Die richtige Antwort gab Elton selbst in seiner Bewertung zum Dorinth Hotel & Resort Winterberg in Neuastenberg, es ist, natürlich, das Schweineschnitzel Halunkenart.

Gewusst haben das dann auch viele von Euch, aber gewinnen konnte ja leider nur einer. In diesem Fall ist es eine Gewinnerin und wir sagen herzlichen Glückwunsch zu Strayer aus Weiskirchen! Du lernst Elton am 28.09.2010 in Köln persönlich kennen und sitzt mit ihm und den anderen Pokerfreunden an einem Tisch!

Wir wünschen Dir viel Spaß, ein gutes Pokerblatt und drücken die Daumen, dass Du am Ende des Abends noch mit dem iPad unterm Arm nach Hause gehst!

5 Gedanken zu „Der Pokerabend mit Elton geht an …“

  1. @ Strayer . . . ich wünsche Dir ganz , ganz viel Glück und gutes Gelingen heute Abend ! ! ! Zock den Elton ab und lass mal wieder etwas von Dir hören . Mach’s gut . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.