Currywurst-Test – Zwischenstand

Er ist in vollem Gange, unser großer Wettbewerb „Deutschland sucht die Superwurst“, in dem wir alle Imbisse dazu aufrufen, mitzumachen, die Chance zu nutzen, unter die bestplatzierten Imbissbuden zu kommen. Denn die Currywurstbude, die die meisten und besten Bewertungen einsammelt, kann sich schon bald mit dem Titel „Beste Currywurst Deutschlands“ schmücken! Außerdem erhält sie  Besuch von unserem Juroren Jumbo Schreiner.

Wie sieht’s nun aber aus nach knapp zwei Wochen Wettbewerb? Wer hat die meisten zufriedenen Kundenbewertungen und somit die Nase vorn?

Momentan teilen sich die vorderen Plätze: Curry by 445 in Berlin, Curry Heinz in Gelsenkirchen und Die Currywurstin Wanne Eickel. Dicht gefolgt von Bratwurst Rebell in Brakel, Yorma’s in Mainz und Kulli-Nari in Remscheid sowie Fritz Mitte Frittierstation in Jena.

Dass es möglich ist, in wenigen Tagen viele Bewertungen einzusammeln, beweist gerade Curry by 445 – der Inhaber scheint jedem, der auch nur an seinem Imbiss vorbei läuft, von unserer Aktion zu erzählen, ihm ein Info-Kärtchen in die Hand zu drücken und wohl auch den Mund mit der Aussicht wässrig zu machen, dass den Bewertern des Siegers Currywurst, Pommes und Softgetränke gratis winken.

Noch bis zum 8. Oktober 2010 können User ihre Stimme für Ihren Lieblings-Currywurst-Imbiss abgeben und dabei selber ein iPad Wi-Fi + 3G gewinnen. Denn unter allen Bewertern werden drei iPads verlost!

7 Gedanken zu „Currywurst-Test – Zwischenstand“

  1. Hallo liebe Leut!
    Die absolut beste Currywurst spezial gibt es in der Rosenstraße in 73614 Schorndorf bei – Conny´ Imbiß´!!!!
    Ich fahre deshalb extra von 73054 Eislingen, um in diesen verzaubernden Geschmack zu kommen- einfach lecker. Die Soße wird selbstgemacht aus leckeren und frischen Zutaten.
    Neben dieser göttlichen Currywurst sind auch die Pommes sehr zu empfehlen- schön knusprig und richtig heiß. Ein absolutes Muß ist auch die selbstgemachte Mayonnaise- ein Traum. So, nun genug geschwärmt. Einfach zu Conny´s Imbiß nach Schorndorf fahren und selber testen- ihr werdet begeistert sein!!!!!

  2. Ich bin Chiara Cerini, 10 Jahre alt und verliebt- und zwar in die Currywurst von Conny´s Imbiß in Schorndorf. Jedesmal. wenn wir nach Schorndorf fahren, müssen wir an Conny´s Imbiß Halt machen und diese superleckere Currywurst essen. Logisch gibt`s dazu `ne Portion heißer Pommes rot-weiß.
    Ab nach Schorndorf zu Conny´s Imbiß in der Rosenstraße am Bahnhof und die absolut leckerste Currywurst der Welt verschnabulieren. Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!!!!!!

  3. Die leckerste Currywurst spezial, die ich in meinem Leben jemals gegessen habe, gibt es in der Rosenstraße in Schorndorf bei Conny´s Imbiß. Die Zutaten frisch und lecker, die Soße selbstgemacht und die Zusammenstellung von Soße und Wurst perfekt.Die muß man einfach gegessen haben und lieben- auf nach Schorndorf zu Conny´ Imbiß!

  4. Meine beste Empfehlung geht an Fritz Mitte in Jena!! (Wagnergasse)! Da schmeckt die Currywurst einfach unglaublich guuuut und es gibt dazu fantastische Pommes und Saucen- und Majovariationen… Das schmeckt sogar noch bei 38 Grad Hitze während eines Deutschlandspiels ;-)))

  5. Die heisseste und geilste Currywurst, gibt es mit supper eigener Sossenherrstellung natürlisch bei unserem Tracker Papa Paul im Track Stop Brauheck bei Cochem .Zu empfehlen sind natürlisch auch die anderen Speißen aus eigener hersteellung super super LECKER!!! Nicht vergessen reinschauen und essen.

  6. Es ist noch nicht zu spät . . .
    Der große Currywurst – Test geht in die letzte Runde . . .
    somit heißt es noch einmal – essen – test…en – bewerten
    Wer macht noch mit ? ? ?
    Ich weiß – des einen Freud – des anderen Leid . . . aber denkt dran : “ Alles hat ein Ende – richtig – nur die Wurst hat zwei . “
    Wanne – Eickel , Gelsenkichen , Hamburg oder Berlin – wer macht das Rennen ? ? ? Ich bin gespannt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.