Calli bewertet auf golocal

Seit kurzem hat die Bewertungs-Community golocal ein prominentes Mitglied: Fußball- und Restaurant-Experte Reiner Calmund. In zehn informativen und witzigen Videos bewertet der frühere Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen Restaurants, Ärzte, Dienstleister und öffentliche Einrichtungen. „Wenn es um gutes Essen geht, kenne ich mich wirklich aus”, sagt der vielbeschäftigte Manager Reiner Calmund. „Dank golocal kann ich jetzt auch anderen mitteilen, welches meine Lieblingsrestaurants sind und wo man besser nicht hingeht. Und selbstverständlich profitiere ich auch von den Empfehlungen der anderen User.”

In den ersten beiden Spots, die in dieser Woche an den Start gehen, ist Calmund in einem brasilianischen Restaurant und bei einem Traditions-Italiener in Köln zu Gast. Weitere Videos folgen in den nächsten Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.