Neue Funktionen für unterwegs: Melden, melden, melden!

Locations melden
Neue Funkion in der App für iOS: Melden von Locations

Seit heute können alle iPhone Benutzer die neue Version 2.0 der golocal App herunterladen.

Was gibt’s Neues?  Unter anderem können nun auch unterwegs über die golocal App für iOS Locations als neu oder geschlossen gemeldet werden. Nach dem Melden einer neuen Location könnt Ihr gleich wie auf golocal.de eine Bewertung dazu schreiben.

Unterwegs keine Zeit?

Du kannst eine fehlende Location auch direkt über das Fotografieren der Adresse melden – das mühsame Eintippen am Rechner nach dem Spaziergang bleibt nun allen iOS-Nutzern erspart. Außerdem wird direkt auf der Location angezeigt, ob diese gerade geöffnet hat.

 

 

 

Was gibt es sonst noch so?

An vielen Stellen wurde das Profil und die Locationseiten optimiert. Auch Trophäen auf Bewertungen sind nun in der App sichtbar und die Bewertungen können nun nach „Gefällt mir“ gefiltert werden.

Toll, wo kann ich die neue Version bekommen?

Die neue Version der App steht seit heute in iTunes zur Verfügung. Zum Download und weiteren Informationen zur neuen Version geht es hier entlang. Oder Du wartest auf das automatische Update 🙂 Alle Android-Liebhaber müssen noch ein bisschen warten, aber wir sind dran!

 

Locations geöffnet
Ist die Location geöffnet?
Letzte CheckIns
Deine letzten Check-Ins
Filtern in der Ergebnisliste
Locations filtern

 

 

3 Gedanken zu „Neue Funktionen für unterwegs: Melden, melden, melden!“

  1. Hey Tikae, für die Menschen mit Android sind wir auch dran. Dauert leider noch ein bisschen, aber wir haben auch „die anderen“ nicht vergessen 😉

    1. Hallo Exlenker aus W., wir haben derzeit nur die golocal App für iPhone und Android. Eine App für Windows haben wir nicht. Du kannst hier lediglich über den Browser die Melde-Funktion nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.