golocal App für’s iPhone aufgehübscht!

gefällt mir bekommen und vergeben - in der neuen Version der App kannst Du "gefällt mir"s verteilen, soviele Du magst!
gefällt mir bekommen und vergeben – in der neuen Version der App kannst Du „gefällt mir“s verteilen, soviele Du magst!

Update 1.5. heißt es jetzt. golocal hat die vergangenen Wochen das umgesetzt, was an Feedback aus den Reihen der Nutzer der golocal iPhone-App gekommen ist. Seit heute ist die neue Version der golocal-App für’s iPhone im App-Store zu holen und mit dieser gibt es einen Rundumschlag an Neuerungen und Features: Für das schnelle Statement für Bilder und Bewertungen kann nun auch über das iPhone ein „Gefällt mir“ vergeben werden. Wer mobil mehr Zeit und Lust hat, seinen süßen Senf zur Bewertung abzugeben, kann dies nun auch über ein Kommentar machen.

Vertippt oder doppelte Bilder – Vergangenheit!

Während bisher jeder unfreiwillige Tippfehler in der golocal App auf bessere Zeiten vor dem Browser warten musste, kann dieser nun sofort auch mobil behoben werden. Auch versehentliche Doppel-Uploads der Bilder sind mit einem Fingertipp auf den Screen Vergangenheit.

Ein Zusatz-Feature für Verlaufene

Wer in der Karte auf der App einen Rundgang durch die Stadt macht, sich dabei den Tagträumen hingibt und seinen Standpunkt nicht mehr findet, hat in der Ortsauswahl die Möglichkeit, wieder zu seinem aktuellen Aufenthalt schnell zurückzuswitchen, damit jeder gleich weiß, welche Locations in der Nähe sind.

Einscannen und los geht's mit der neuen Version der golocal App!
Einscannen und los geht’s mit der neuen Version der golocal App!

Natürlich sind auch die alten Features erhalten geblieben: Bewertungen, Kontaktinfos, Fotos. Alle weiteren bereits bekannten Features aus der golcoal iPhone-App wurden aufgehübscht und hier und da kleinere Bugs behoben. Ihr könnt weiterhin Check-ins, Neuigkeiten aus Eurer Stadt bzw. der eigenen Fans oder Eure Trophäen in der App sehen.

Code einscannen und los geht’s mit der neuen Version

Wir freuen uns über eifriges Durchanalysieren des neuen Updates und über Feedback zur App im Forum. Das Update zur iPhone-App könnt Ihr Euch bei iTunes holen oder über den QR-Code links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.